Unsere Räumlichkeiten!

Herzlich Willkommen in unseren Räumlichkeiten! Schauen Sie doch mal vorbei!

Exklusive Räumlichkeiten für Ihre WEG Versammlung

Unser Service: Eigentümerversammlungen können zentral bei uns im neuen Büro abgehalten werden!

Unser Team stellt sich vor

Wir lieben unseren Job! Erfahren Sie mehr über die Mitarbeiter der IVT...

 

Gründungsgeschichte

1982 wurde die IVT GmbH als “Ableger” einer großen gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft in Stuttgart gegründet.

1992 übernahm der damalige Prokurist, Herr Ernst Willi Scheid, das Unternehmen und führte es ab da an sehr erfolgreich und mit großem persönlichen Ehrgeiz. Sein Anspruch war es, allen Kunden immer ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zu sein.

2011 erfolgte ein Generationenwechsel.

Herr Scheid übergab das Unternehmen dem neuen Geschäftsführer und Gesellschafter Sven Neubert. Herr Neubert organisierte in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern die Neuausrichtung und modernisierte die IVT grundlegend.

Zunächst wurde die Firmenzentrale nach Stuttgart Wangen verlegt und die bisherigen Standorte damit zusammengelegt. Alle Prozesse und Bereiche wurden überprüft, neu strukturiert und überarbeitet.

2013 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume Sophienstr. 17.

Die IVT wächst weiter und  braucht größere Flächen. Das zentral gelegene neue Büro ist mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen und bietet dem gewachsenen Team genügend Platz.

Außerdem verfügen die ca. 300 qm großen Räumlichkeiten über eigene Schulungsräume, Versammlungsräume sowie größere Archivräume.